Ein herzliches "Grüß Gott" auf unserer Homepage

60.Geburtstag von Bezirkskapellmeister Alois Kranebitter

Am Sonntag 25.Juli feierte unser Bezirkskapellmeister Alois Kranebitter seinen 60.Geburtstag. Zahlreiche Freunde und Familienangehörige waren gekommen, um den Luis hochleben zu lassen. Auch seine Musikkapelle Flaurling und die Musikkapellen Oberhofen, wo Luis Ehrenkapellmeister ist, haben gemeinsam ein Geburtstagsständchen gespielt. Zur großen Überraschung hat das Patenkind von Luis einen Marsch bei Franz Posch in Auftrag gegeben, der von den beiden Musikkapellen uraufgeführt wurde.

Auch der Bezirksausschuss hat sich den Gratulanten angeschlossen und Bezirksobmann Bruno Haselwanter hat im Namen aller Bezirkskapellen ein Geschenk überreicht.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Weitere Beiträge

CORONA – INFOS

Der Österreichische Blasmusikverband hat alle aktuellen Informationen rund um die Covid-19-Situation in einem Online-Wiki zusammengefasst. Dort findet ihr alle Richtlinien,

Weiterlesen