60.Geburtstag von Bezirkskapellmeister Alois Kranebitter

Am Sonntag 25.Juli feierte unser Bezirkskapellmeister Alois Kranebitter seinen 60.Geburtstag. Zahlreiche Freunde und Familienangehörige waren gekommen, um den Luis hochleben zu lassen. Auch seine Musikkapelle Flaurling und die Musikkapellen Oberhofen, wo Luis Ehrenkapellmeister ist, haben gemeinsam ein Geburtstagsständchen gespielt. Zur großen Überraschung hat das Patenkind von Luis einen Marsch bei Franz Posch in Auftrag gegeben, der von den beiden Musikkapellen uraufgeführt wurde.

Auch der Bezirksausschuss hat sich den Gratulanten angeschlossen und Bezirksobmann Bruno Haselwanter hat im Namen aller Bezirkskapellen ein Geschenk überreicht.

Berichte-Archiv