Ein herzliches "Grüß Gott" auf unserer Homepage

Bezirksjugendreferent Pascal Geyr – Lehrling des Monats März 2021

Wir gratulieren unserem Bezirksjugendreferenten Pascal Geyr zur Auszeichnung „Lehrling des Monats März 2021“, die ihm am 17.März 2021 von Frau Landesrätin Dr. Beate Palfrader überreicht wurde.

Die Auszeichnung „Lehrling des Monats“ wird für besondere Leistungen am Arbeitsplatz und besonderes soziales Engagement vergeben. Gewürdigt werden neben der schulischen und praktischen Leistung im Lehrbetrieb die Übernahme von Verantwortung in Gesellschaft und Familie, interessante Freizeitbeschäftigungen bzw. außerordentliche sportliche Leistungen. Über die Auszeichnung entscheidet eine Jury aus Vertretern des Landes Tirol, der Wirtschaftskammer Tirol, der Arbeiterkammer Tirol und der Berufsschulen.

Kurzfilm des Landes Tirol über die Auszeichnung “Lehrling des Monats März 2021”

Berichte-Archiv