Ein herzliches "Grüß Gott" auf unserer Homepage

Ehrung für Bezirksschriftführer Arnold Wackerle

Im Rahmen des Frühjahrskonzertes der Marktmusikkapelle Telfs wurde das goldene Verdienstzeichen des Tiroler Blasmusikverbandes an Bezirksschriftführer Arnold Wackerle verliehen. Arnold ist seit nunmehr 44 Jahren aktiver Musikant der MMK Telfs. In dieser Zeit war er über 9 Jahre Schriftführer, fast 5 Jahre Chronist und ist seit nunmehr 12 Jahren EDV-Referent. Arnold engagiert sich aber nicht nur für seine Telfer Musig, sondern ist seit 9 Jahren auch Schriftführer des Bezirksverbandes Telfs.

Link zum Bericht in “Bezirksblätter”

Berichte-Archiv

Weitere Berichte

Stabführerstammtisch

Auf Einladung unseres Bezirksstabführer-Teams, Klaus Kramser und Daniel Mair, sind die Stabführer unseres Verbandes zum 3.Stabführerstammtisch am 26. Feber 2024

Weiterlesen