Start Impressum

Tel.: +43 664 6625255

Aufsichtsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Innsbruck

ZVR-Zahl: 123311836

Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streitbelegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr.
Sie können allfällige Beschwerden auch an die oben angegebene E-Mail-Adresse richten.

RICHTUNG

Unabhängige Fachinformation für den Bereich der Blasmusik

VERTRETUNGSORGAN

Der Bezirksobmann, im Verhinderungsfall der Bezirksobmann-Stellvertreter, vertritt den Bezirksverband Telfs nach außen und innen (siehe Bezirksvorstand).

HOMEPAGE-KONZEPT

Diese Homepage wurde mit Hilfe der Software „Joomla!“ erstellt. Joomla! ist eine freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software. Die Websites & Domains werden bei lima-city webspace & community verwaltet.

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Der Bezirksverband Telfs gestattet das Nutzen dieser Website nur zu privatem, nichtkommerziellem Gebrauch. Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Bearbeitung des Inhalts der Website erfolgt durch den Bezirksvorstand. Berichte, Beiträge, Bilder mit namentlicher Nennung stammen vom jeweiligen Autor. Alle Artikel geben die Meinung des Verfassers wieder.
Durch die Benutzung akzeptieren Sie folgende Pflichten:
• Das Einsehen und Herunterladen von Beiträgen, Bildern etc. darf nur für den privaten und nichtkommerziellen Gebrauch erfolgen.
• In jeder Kopie eines heruntergeladenen Inhalts ist auf alle Urheber und sonstige Eigentumsrechte des ursprünglichen Inhalts zu verweisen.
• Der Inhalt dieser Website darf in keiner Weise verändert und nicht für offizielle oder kommerzielle Zwecke vervielfältigt oder öffentlich gezeigt, vorgeführt, verbreitet oder anderweitig genutzt werden.
• Im Sinne dieser Bedingungen ist jegliche Nutzung des Inhalts dieser Website auf allen anderen Websites untersagt, soweit diese nicht in einem eigenem Browserfenster geöffnet wird, und der Österreichische Blasmusikverband als Urheber erkennbar ist.
Beim Verstoß gegen diese Bedingungen erlischt automatisch Ihre Berechtigung zur Nutzung dieser Website. In diesem Fall sind Sie verpflichtet, alle heruntergeladenen, beziehungsweise gedruckten Inhalte unverzüglich zu vernichten.

INHALT DER WEBSITE

Der Inhalt der Website des Bezirksverbandes Telfs beschäftigt sich mit ehrenamtlicher Arbeit im Bereich der Blasmusik. Der Inhalt dieser Website entspricht möglicherweise nicht mehr dem neuesten Stand. Für die Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität der Artikel zeichnet der jeweilige Autor. Die Redaktion behält sich das Recht vor, Artikel zu kürzen oder zu verändern und dementsprechend zu kennzeichnen. Die Redaktion ist nicht zur Aktualisierung des Inhalts dieser Website verpflichtet.

GESCHLECHTSNEUTRALE BEZEICHNUNG

Aus Gründen der Lesbarkeit kann es vorkommen, dass keine geschlechtsspezifische Form gewählt wird, trotzdem beziehen sich die Angaben auf beide Geschlechter in gleicher Weise.

URHEBERRECHT

Der Bezirksverband Telfs verwendet auf seiner Website Grafiken und Texte, die von ihm selbst erstellt wurden. Des Weiteren ist der Verband bestrebt, fremde Grafiken und Texte nur unter bestehendem Urheberrecht zu publizieren. Sollten Sie eine falsche Urhebernennung bzw. eine Urheberrechtsverletzung von Dritten entdecken, bitten wir uns dies unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder +43 664 6625255 mitzuteilen. Die entsprechende Grafik oder der entsprechende Text wird dann sofort entfernt bzw. mit dem richtigen Urheberrechtsvermerk korrigiert. Mit einem allfälligen Versehen in dieser Hinsicht ist kein Ignorieren der Urheberrechte/Markenrechte beabsichtigt.

VERWEISE UND LINKS

Auf dieser Website enthaltene Verknüpfungen mit Websites anderer Organisationen werden lediglich aus praktischen Erwägungen für den Benutzer bereitgestellt. Wenn Sie eine solche Verknüpfung benutzen, verlassen Sie die Website des Bezirksverbandes Telfs. Der Bezirksverband Telfs übernimmt keine Verantwortung für diese Websites, deren Inhalt muss nicht der Meinung des Bezirksverbandes Telfs entsprechen. Der Zugriff auf eine Website anderer Organisationen über eine Verknüpfung auf dieser Website erfolgt auf alleinige Verantwortung des Benutzers.

RECHTSWIRKSAMKEIT

Der Inhalt dieser Website wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung zur Verfügung gestellt, einschließlich der Gewährleistung für die Handelsüblichkeit, die Eignung für einen bestimmten Zweck oder die Nichtverletzung von Rechten an geistigem Eigentum.

Der Bezirksverband Telfs übernimmt keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden (einschließlich und ohne Einschränkungen solcher Schäden, die aus entgangenem Gewinn, Datenverlust oder Geschäftsausfall entstehen), die sich aus der Nutzung, der Unmöglichkeit der Nutzung oder den Ergebnissen der Nutzung dieser Website, aller über Verknüpfungen auf dieser Website aufzurufenden Websites oder des Inhalts beliebiger oder aller dieser Websites ergeben. Dies gilt unabhängig davon, ob sich das Problem aus der Gewährleistung, dem Vertrag, unerlaubter Handlung oder anderer rechtlicher Umstände ergibt und ob die Möglichkeit solcher Schäden bekannt war. Falls die Nutzung des Inhalts dieser Website dazu führt, dass Geräte oder Daten gewartet, repariert oder korrigiert werden müssen, sind alle Kosten vom Benutzer zu tragen.

(überarbeitet August 2020)