Ein herzliches "Grüß Gott" auf unserer Homepage

Landesehrungstag 2023

Beim Landesehrungstag am Sonntag, 22.10.2023 haben Landeshauptmann Anton Mattle, TBV-Präsident Günther Platter und TBV-Obmann Mag. Elmar Juen im Haus der Musik an Hermann Zauscher (MK Wildermieming) für seine mehr als 60-jährige Mitgliedschaft und an Paul Eder (MK Flaurling) für seine langjährige Funktionärstätigkeit (Chronist) das Verdienstzeichen in Gold verliehen.

Kapellmeister Franz Eller (Inzing) wurde für seine langjährige Funktionärstätigkeit mit dem Verdienstkreuz in Silber geehrt.

Alois Mair (MK Ranggen, 60 Jahre Mitglied) hätte auch das Goldene Verdienstzeichen bekommen, war aber an diesem Tag leider verhindert.

Berichte-Archiv

Weitere Berichte

Jungbläsertage

„Musikbezirk Telfs goes Jungbläsertage“ unter diesem Titel fanden, die vom Musikbezirk Telfs selbst initiierten Jungbläsertage, erstmals an der Landesmusikschule Telfs

Weiterlesen