Ein herzliches "Grüß Gott" auf unserer Homepage

Mitgliederverwaltungs-programm-Schulung

Am 1. Juni fand in der Bezirksstelle des Roten Kreuzes Telfs eine Schulung für das Mitgliederverwaltungsprogramm statt, die von unserem Bezirksjugendreferenten Matthijs Spiss für die Musikbezirke Telfs, Silz, Imst und Seefelder Hochplateau organisiert wurde. Referent war Landesjugendreferent Martin Waldner, der es sehr gut verstand, die wesentlichen Dinge dieses für die Tiroler Blasmusik so wichtigen Programmes zu vermitteln. Neben 10 Teilnehmern aus dem Bezirk Telfs sind leider nur 2 Teilnehmer aus anderen Bezirken der Einladung gefolgt.

20230601 MVP Seminar 2
20230601 MVP Seminar 3

Berichte-Archiv

Weitere Berichte

Jungbläsertage

„Musikbezirk Telfs goes Jungbläsertage“ unter diesem Titel fanden, die vom Musikbezirk Telfs selbst initiierten Jungbläsertage, erstmals an der Landesmusikschule Telfs

Weiterlesen